Suche
Suche Menü

Spenden

Wir als dieBasis haben schon so manches erreicht, aber ein großer Teil von Aufgaben liegt noch vor uns und ist teils mit hohen Aufwendungen verbunden.

Um zielgerichtet unsere Inhalte und Themen voranzubringen, zählt jede Geldspende, so klein sie auch sein mag – ob einmalig oder dauerhaft. Unterstütze gerne den Kreisverband Darmstadt/ Darmstadt-Dieburg mit einer Spende.

Das Spendenkonto lautet:

Empfänger: Basisdemokratische Partei Deutschland Kreisverband Da/ Da-Di
Bank: Sparkasse Dieburg
IBAN: DE52 5085 2651 0125 1024 00
BIC: HELADEF1DIE

Als Verwendungszweck bitte „Allgemeine Spende für den Kreisverband Da/ Da-Di dieBasis“ oder falls die Spende für eine spezielle Verwendung angedacht ist, bspw. eine Plakataktion im Rahmen einer Wahlkampagne „Spende für Plakataktion” angeben.

Wir bedanken uns für Deine finanzielle Unterstützung!


Du kannst Dich jederzeit – vorausgesetzt wird eine Mitgliedschaft – einem unserer Kreisverbände anschließen und Dich in Arbeitsgruppen – bei uns Kreisverbandsgruppen, kurz KVG genannt – aktiv an der Ausarbeitung von Inhalten und Themen mit beteiligen.

Für Spenden bis zu einer Höhe von 100 Euro reicht der vereinfachte Spendennachweis: Mit dem Kontoauszug kann die Spende beim Finanzamt geltend gemacht werden. Ab einer Spende von über 100 Euro muss diese mit einer Spendenquittung nachgewiesen werden, um sie bei der jährlichen Steuererklärung absetzen zu können.

­­­­­­­­­­­­­­